Ich und Mio suchen ein Neues Zuhause

Umkreis Treuenbrietzen - Bad Belzig

Eigentlich stand hier die Anzeige für die zwei Katzen... ich wollte Ihnen beiden neue Familien suchen, da ich sehr herausgefordert bin mit meiner neuen Lebenssituation und meine derzeitige Wohnung hier nur bedingt für die zwei Katzen geeignet ist... das hatte mir vor allem die kleine Paula sehr deutlich gemacht, denn sie hatte große Angst, nach draußen zu gehen... aber es kam leider alles anders: Sie kam am Sonntag Abend mit einer Vergiftung nach Hause, ich musste sie am Montag einschläfern lassen... Das macht mich sehr traurig und hat nochmal Einiges an meiner Entscheidung verändert und mir nochmal deutlicher gezeigt, dass ich einen anderen Lebensraum brauche... nun für Mio und mich. 


Daher suche ich - gerne auch perspektivisch in nicht allzu ferner Zukunft:

Eine neue Wohnung oder auch ein kleines Haus oder eine Haus-WG zu zweit... Eine große Gemeinschaft kommt nicht in Frage, da ich privat lieber nur wenige Menschen um mich herum haben mag, um mich von der Arbeit zu erholen und in Ruhe für mein Studium zu lernen.

Ich mag es ländlich und ruhig, mit Garten wäre super, mindestens zwei Zimmer und mind. 60 m². Ich habe Möbel, zur Not kann ich mir auch eine Küche besorgen...

 

Wenn jemand was weiß, bitte melden unter: susanwaldow@web.de oder telefonisch unter 033748 / 84 97 66 (Bitte auf den AB sprechen)

 

DANKE!