Einzelbegleitung

Krise als Chance

Je nach Kapazitäten biete ich therapeutische Einzelbegleitung an. Dies ist entweder in einem Praxisraum in Treuenbrietzen, oder auch per Telefon oder Internet möglich.

 

Ich arbeite hauptsächlich tiefenpsychologisch orientiert und baue je nach Bedarf verhaltenstherapeutische und körpertherapeutische Elemente in meine Arbeit ein.

 

Ich begleite Menschen sehr gerne dabei, das zu entdecken, wofür sie im tiefsten Inneren bestimmt sind. Fokus meiner Arbeit ist es daher, die eigene innere Stimme wahrzunehmen und sich selbst zu verstehen. Und schließlich auch zu lernen, sich selbst achtsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu begleiten. Dazu gehört Selbstverantwortung, Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl.

 

Für eine Einzelstunde (60 Minuten) berechne ich 70 Euro. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich meine Leistungen nicht mit den Krankenkassen abrechen.

 

Bitte bei Interesse per Kontaktformular oder E-mail mit mir Kontakt aufnehmen!

Sollten wir uns noch nicht kennen, würden wir uns vorab zu einem ca. halbstündigen Kennenlerngespräch verabreden.