Freies Tanzen Macht Pause

Im Tanzen entdecken wir unsere Lebenskraft wieder, Gefühle dürfen sich ausdrücken und uns bewegen - innerlich und äußerlich. Mein Freies Tanzen richtet sich an jedefrau und jedermann, die sich gut fühlen und mal was Neues ausprobieren wollen. Jede und jeder kann tanzen, es sind keine tänzerischen oder sportlichen Vorkenntnisse nötig, gar keine, wirklich!

Kommen Sie, egal wie alt oder jung, schüchtern oder draufgängerisch, erfahren oder unerfahren ...

Für Kenner der Szene: Mein Freies Tanzen ist angelehnt an die Fünf Rhythmen® nach Gabrielle Roth.

 

Termine & Themen

Bis auf weiteres kein Freies Tanzen . Ich muss mich in der neuen Umgebung erst einmal aklimatisieren...

 

 

Uhrzeit:

...

 

Ort:

...

 

Was mitbringen:

bequeme Kleidung, evtl. Wechselkleidung für danach, unbedingt Stopper-Socken und eine Decke, bei Bedarf Kissen, ggf. Getränk

 

Kosten:

€ 15 pro Abend / ermäßigt alles ab € 10

 

Anmeldung:

 

Erinnerungs-E-mail:

Sollten Sie tendenziell Interesse am Tanzen haben, bitte kurze Nachricht an mich. Dann überlege ich, eine Gruppe in / um Treuenbrietzen ins Leben zu rufen...

Aktuelles

Ich bin gerade erst nach Treuenbrietzen gezogen und biete noch kein Freies Tanzen an... Muss erst einmal ein bisschen die Gegend erkunden und ankommen.